Matthias Petri und Stefan Petri

 

Wer bist du und was machst du?

Mein Name ist Matthias Petri. Ich bin 32 Jahre alt und glücklicher Familienmensch. Außerdem bin ich Inhaber der Agentur 4eck Media, die einerseits auf visuelle Kommunikation für Unternehmen spezialisiert ist. Andererseits sprechen wir als Publisher und Wissensarbeiter der Kreativ- und Medienbranche viele andere Agenturen, Designer und Entwickler im deutschsprachigen Raum mit unseren E-Learning-Produkten an.

Was treibt dich als Kultur- und Kreativunternehmer an?

Ich bin in der glücklichen Lage, oft selbst den Kurs unseres Wirken und Schaffens in der Agentur zu bestimmen, so dass ich genau das mache, wofür ich tatsächlich auch brenne. Das ist ein unheimlich schönes Gefühl. Wenn sich dieses Gefühl auch noch verbindet mit dem positiven Feedback unserer Kunden, dann sind meine Tage vollkommen. Das ist mein Antrieb, um täglich aufs Neue aus kreativen Ideen schöne Produkte zu entwickeln.

Was erhoffst du dir von Jahr beim Projekt “ Kreativmacher Mecklenburg-Vorpommern“?

Durch die Teilnehme am Projekt erhoffe ich mir den Ausbau meines Netzwerks in Mecklenburg-Vorpommern. Ich freue mich auf gute Kontakte und neue Sichtweisen, aber auch auf die kleinen Tipps und Hinweise zu den täglichen und perspektivischen Herausforderungen als Agentur und Publisher.

Ort: Waren (Müritz)

Website: http://4eck-media.de