Martin Jäger und Steffi Wulf

 

Wer seid ihr und was macht ihr?

Wir sind Martin Jäger und Steffi Wulf – „FahrradJäger“ der ersten Stunde. Wir entwickeln den coolsten Aufpasser für Fahrräder: „insect“ ist der erste cowdbasierte Diebstahlschutz & Peilsender für das Fahrrad mit Live-Warn- und Ortungssystem dank Millionen Augenpaaren. Mit FahrradJäger machen wir es uns zur Aufgabe, die weltcoolste Crowd zu vereinen – uns Fahrradfahrer. Wir sind stolz auf uns und unser Fahrrad. Wir lieben das Abenteuer und brauchen den frischen Fahrtwind im Gesicht.

Was treibt euch als Kultur- und Kreativunternehmer an?

Wir möchten Großartiges erschaffen, gemeinsam mit Radfahrern! Und Großartiges entsteht im wahren Leben, aus Leidenschaft, Kreativität und Mut.

Was erhofft ihr euch vom Jahr beim Projekt „Kreativmacher Mecklenburg-Vorpommern“?

Inspiration, Netzwerk und Aufmerksamkeit. Es ist toll für uns, zu sehen, wie die Öffentlichkeit auf „insect“ reagiert – Feedback von Fahrradfahrern & Start-ups bringen uns immer einen Schritt nach vorne.

Ort: Rostock

Website: https://fahrradjaeger.de