Felicitas Krekosch

 

Wer bist du und was machst du?

Die Vision, Kulturprojekte mit Qualität, Mehrwert und Zukunft zu gestalten und durchzuführen. Die Kreativbranche muss vom ständigen Austausch leben und genau diesen fand ich hier in Mecklenburg-Vorpommern vor. Unterstützende Strukturen, die ergänzen, weiterbringen und so die Möglichkeit geben, aktiv an der Gestaltung der Kulturlandschaft mitzuarbeiten.

Was treibt dich als Kultur- und Kreativunternehmer an?

Ich liebe es, meine Produkte vom Anfang bis zum Ende der Entstehung zu begleiten. Von der ersten Idee, über den Entwurf und der Fertigstellung bin ich dabei und beeinflusse das Entstandene in jedem Abschnitt. Manche Prozesse dauern lange, andere sind in kürzester Zeit umgesetzt. Die Mischung aus allem lässt nie Langeweile oder Ideenlosigkeit aufkommen und treibt mich an. .

Was erhoffst du dir von Jahr beim Projekt “ Kreativmacher Mecklenburg-Vorpommern“?

Ich freue mich auf den inspirierenden Austausch mit den anderen kreativen Gewinnern aus ganz Mecklenburg-Vorpommern und wünsche mir viele neue, spannende Denkansätze zu meiner Arbeit, die mich persönlich als auch unternehmerisch weiterbringen werden.

Ort: Schwerin

Website: www.felis-kulturkonzepte.de