Verlosung bis 30. 09. 2015: Heimatkissen von nähmarie

Veröffentlicht am 28. September 2015 unter Verlosung

Aufgepasst! Wir verlosen ab heute an drei verschiedenen Tagen je einen Hauptpreis im Rahmen unseres laufenden Wettbewerbs Kreativmacher Mecklenburg-Vorpommern 2015. Dabei hast du die Möglichkeit, Produkte von ausgezeichneten Kreativmachern des letzten Jahres zu gewinnen.

Gemeinsam mit nähmarie verlosen wir heute ein Heimatkissen aus Vintage-Leinen. Das Kissen wird aus 30 bis 70 Jahre alten Mangeltüchern hergestellt – das sind Tücher aus festem Leinen, mit denen früher die Wäsche gemangelt, also gebügelt wurde. Lass dein Wort, deinen Namen, deine Stadt auf das Kissen drucken und gewinne so ein handgemachtes Unikat. Die Modedesignerin Maria Neumeister stellt in ihrem kleinen Studio in Rostock fröhliche, ausgefallene und wunderschöne Einzelstücke her und betreibt einen Kreativ-Blog, in dem sie regelmäßig über Handmade, Vintage und andere schöne Dinge des Lebens schreibt.

Du willst dieses handgemachte, individuelle Kissen gewinnen? Dann schicke uns bis zum 30. September 2015 eine E-Mail mit dem Betreff „Ich will das Heimatkissen“ an hallo@kreativmacher-mv.de. Der Gewinner wird ausgelost und bis zum 5. Oktober per E-Mail benachrichtigt.

Bleib dran! Schon morgen folgt der zweite Teil unserer Verlosungsaktion.

 

Informationen zum Wettbewerb

Du bist Kultur- und Kreativschaffender aus Mecklenburg-Vorpommern, hast gute Ideen und willst damit was bewegen? Dann bewirb dich bis zum 4. Oktober 2015, erhalte eine Auszeichnung als Kreativmacher Mecklenburg-Vorpommern und erlebe ein Jahr in dem es darum geht, dich und deine Ideen, Projekte und Unternehmungen nach vorne zu bringen. Mehr Informationen zum Wettbewerb erhältst du unter dem Menüpunkt „Wettbewerb“. Bei Fragen melde dich gern unter unserer kostenlosen Service-Nr. 0800 000 56 44 oder per E-Mail an hallo@kreativmacher-mv.de.

Kreativmacher Mecklenburg-Vorpommern ist ein Projekt des u-instituts und wird gefördert aus Mitteln des Ministeriums für Wirtschaft, Bau und Tourismus.

 

Weitere Informationen zum Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel erfolgt ohne Altersbeschränkung ausschließlich innerhalb Deutschlands. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt, indem alle Teilnehmer auf Zetteln und anschließend eine Person von unserer „Glücksfee“ aus einem Topf gezogen wird. Der Preis wird kurz nach Ende der Verlosung per Post an diesen versandt. Der Gewinner wird hierzu über seine Adresse kontaktiert, damit dieser uns für die Zusendung seine Postanschrift sowie Namen hinterlassen kann. Der Gewinner trägt keinerlei Kosten für den Versand. Umtausch und Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

Datenschutzhinweise:
Die persönlichen Daten der Teilnehmer werden weder gespeichert, noch an Dritte weitergegeben, sondern ausschließlich für die Übermittlung der Preise verwendet. Die Gewinner werden auf Facebook nicht bekannt gegeben.

Weitere rechtliche Hinweise:
Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit dazu besteht.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.